Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Weil ich muss

Ich stehe auf. Nicht weil ich will. Weil ich muss.

Ich lächle. Nicht weil ich will. Weil ich muss.

Und ich gehe weiter. Nicht weil ich will. Weil ich muss.

Ich versuche stark zu sein. Nicht weil ich will. Weil ich muss.

Und ich vermisse dich. Nicht weil ich will. Weil ich muss.

Ich liebe dich. Nicht weil ich will. Weil ich muss.

 

1 Kommentar 21.5.16 17:10, kommentieren

Werbung


Einfach weg

Ich sitze einfach nur da. Ganz still. Ich kann und will mich nicht rühren. Ich kann nicht weinen. Da ist nur diese Leere. Es ist so kalt. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, was ich fühlen soll. Da ist nichts mehr. Ich will hier raus. Ich will meine Sachen nehmen und gehen. Alles zurücklassen. Nie wieder herkommen. Ich.Kann.Nicht.Mehr

8.5.16 20:57, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung