Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tränen

Es gibt viele verschiedene Gründe zu weinen. Weil man jemanden verloren hat oder weiß, dass man jemanden verliert. Weil man jemanden vermisst. Weil man auf einmal alles verstanden hat oder vielleicht auch, weil es einfach wehtut. Egal was es ist, das einen Menschen zum weinen bringt- sinnlos ist es nie. Jedesmal spricht das Herz von Trauer, Verzweiflung oder Wut. Und beim Weinen dringen alle Gefühle nach draußen, die sich all die Zeit angestaut haben. Deshalb ist es für manche ein Zeichen von Schwäche. Doch das ist nicht wahr. Weinen bedeutet nicht, dass man schwach ist. Es bedeutet, dass man einfach zu lange versucht hat stark zu sein.

Und es ist okay.

8.3.16 21:33

Letzte Einträge: Einfach weg, Weil ich muss, Tut mir leid, Tut mir leid, Du, Ich will dich hassen, aber kann es nicht

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnUnknownGirl (6.4.16 12:41)
Es ist okay zu weinen, doch was ist wenn viele Menschen das nicht so sehen? Wenn man weint fühlt man sich schwach. Ich liebe deine Texte, sie sind so schön. Ich weiß wir kennen uns nicht, aber wenn du möchtest kannst du mich anschreiben.


(12.4.16 19:32)
Danke<3 vielleicht schreibst du mir eine E-Mail dann kann ich zurückschreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung