Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Glück

Ich weiß nicht, was du mit mir machst, aber wenn wir zusammen sind leuchtet die Welt um uns herum und ich vergesse alles, was mich stört oder traurig macht. In deinen Armen fühle ich mich zuhause. Du bringst mein Herz dazu, schneller zu schlagen und ich habe immer dieses Kribbeln, sobald ich eine Nachricht von dir bekomme. Und für einen Moment spüre ich es. Es ist schon lange her, seit ich es das letzte Mal gespürt habe. Und jetzt bin ich mir sicher. Das Gefühl ist Glück.

13.4.16 18:24

Letzte Einträge: Einfach weg, Weil ich muss, Tut mir leid, Tut mir leid, Du, Ich will dich hassen, aber kann es nicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung