Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Masken

Es ist schwer jemand neues in mein Leben zu lassen. Weil ich ganz genau weiß, irgendwann verletzt die Person mich sowieso. Oder ich liebe sie zu sehr und verletze mich selbst. Deshalb bin ich oft verschlossen fremden Menschen gegenüber. Ich gebe nie zu viel von mir Preis und nur bei ganz besonderen Menschen nehme ich meine Maske ab, weil mein Arm wehtut vom langen aufrechthalten. Man muss sein Herz beschützen, sonst wird es einem rausgerissen und die Menschen trampeln erbarmungslos darauf herum.

1.5.16 18:40

Letzte Einträge: Einfach weg, Weil ich muss, Tut mir leid, Tut mir leid, Du, Ich will dich hassen, aber kann es nicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung