Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich will dich hassen, aber kann es nicht

Ich weiß, dass ich immer nur die zweite Wahl bin. Dass ich nie gut genug sein werde für irgendjemanden. Erst recht nicht für dich. Du sagst mir, dass ich dünn bin und hübsch. Willst aber nur die abgemargerten Modelmaße und die Mädchen, die schon bei jedem auf dem Schoß saßen. Du sagst ich bin dir wichtig,aber ignorierst mich dann einfach. Tu doch nicht so, als ob du dir Sorgen machen würdest. Denn dann wärst du jetzt hier. Meine Tränen interessieren dich nicht und du hast mein Herz getreten und ich habe es aufgehoben und dir wiedergegeben. Ich würde alles für dich geben. Aber du hast manchmal nicht mal einen Blick für mich ürig. Du hast so getan, als würde ich dir alles bedeuten. Und jetzt behandelst du mich wie Dreck. Ein Gefühl, dass mich zerfrisst. In meine Adern dringt wie Gift. Du willst wissen, was los ist? Schau mich an und lies den Schmerz aus meinen Augen. Es fühlt sich an, als wäre ich Tod. Und manchmal wäre ich es gerne.

29.9.16 19:08

Letzte Einträge: Einfach weg, Weil ich muss, Tut mir leid, Tut mir leid, Du

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung